Testimonials

Die beste Werbung sind
zufiedene Kunden

Wenn Mundpropaganda und Online-Marketing ein Kind hätten,
dann wäre es ein Testimonial.

Ein Kunde, der sich vor die Kamera setzt und der ganzen Welt erzählt, wie gut dein Produkt oder deine Dienstleistung ist,
ist mehr wert als jede Google-Bewertung, jeder Social-Media-Post oder jeder Text auf deiner Website.

Mach den Selbsttest:
Würdest du eher bei jemandem kaufen, der selbst erzählt, wie toll das ist, was er macht, oder bei jemandem, bei dem es die Kunden tun?

Was umfasst ein Testimonial?

💡

Konzept

In einem Kick-off-Call besprechen wir, welche Fragen gestellt werden sollen, wo und wann gefilmt wird und ob neben der Person weitere Aufnahmen gemacht werden.

📹

Dreh

Gefilmt werden kann sowohl vor Ort als auch remote. Passendes Setup, Licht und Ton, damit das Testimonial authentisch und hochwertig wirkt – egal, wo es entsteht.

✂️

Schnitt

Schnitt, Farbkorrektur, Tonanpassung und Formatierung für Website oder Social Media machen aus dem Material ein stimmiges Video, das Vertrauen schafft.

Das könnte Intressant sein 🧐

Das könnte
Intressant sein 🧐

Wann braucht man ein Testimonial?

Wenn du Vertrauen aufbauen und zeigen willst, wie Kunden deine Dienstleistung oder dein Produkt erleben – und welche Ergebnisse sie damit erzielt haben – ist ein Testimonial-Video ideal. Besonders wirksam ist es auf der Website und Social-Media-Kampagnen. Auch wenn du eine sehr spezifische Zielgruppe ansprichst, in einem stark umkämpften Markt tätig bist oder ein erklärungsbedürftiges Produkt anbietest, kann ein Testimonial Sinnvoll sein.

Was kostet ein Testimonial?

Kommt natürlich auf die genauen Anforderungen an, aber die meisten Projekte, die ich aktuell umsetze, liegen bei etwa 1.700 €.

Wie aufwendig ist der Dreh für deinen Kunden?

Der Dreh dauern in der Regel etwa zwei Stunden, je nach Umfang plus/minus eine Stunde. Auf- und Abbau sind nicht mitgerechnet, dafür ist die Anwesenheit des Kunden jedoch nicht nötig.

Wann braucht man ein Testimonial?

Wenn du Vertrauen aufbauen und zeigen willst, wie Kunden deine Dienstleistung oder dein Produkt erleben – und welche Ergebnisse sie damit erzielt haben – ist ein Testimonial-Video ideal. Besonders wirksam ist es auf der Website und Social-Media-Kampagnen. Auch wenn du eine sehr spezifische Zielgruppe ansprichst, in einem stark umkämpften Markt tätig bist oder ein erklärungsbedürftiges Produkt anbietest, kann ein Testimonial Sinnvoll sein.

Was kostet ein Testimonial?

Kommt natürlich auf die genauen Anforderungen an, aber die meisten Projekte, die ich aktuell umsetze, liegen bei etwa 1.700 €.

Wie aufwendig ist der Dreh für deinen Kunden?

Der Dreh dauern in der Regel etwa zwei Stunden, je nach Umfang plus/minus eine Stunde. Auf- und Abbau sind nicht mitgerechnet, dafür ist die Anwesenheit des Kunden jedoch nicht nötig.

Mach dein Projekt
auch zu meinem.

papp media

Mach dein Projekt
auch zu meinem.

Kontakt

info@pappmedia.de

papp media

Mach dein Projekt
auch zu meinem.

Kontakt

info@pappmedia.de

papp media